Ich bin Tragetuch - Fan :-)

Ach, wie schnell die Zeit vergeht und aus kleinen Zwergen werden etwas größere Mäuse und man hat das Gefühl, es war doch erst gestern, dass mein Mann und ich jeweils einen Tragling auf den Rückenhatten und mit der „Großen“ kontinuierlich „Engelchen flieg“ spielten, um überhaupt jemals unser Wanderziel zu erreichen. 

So anstrengend das mit 3 Kindern auch war, so gerne würde ich manchmal doch die Zeit wieder etwas zurückdrehen. 

Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich noch immer nicht von meinen 2 allerliebsten Tragetüchern trennen konnte???? 

Oder vielleicht auch deshalb, weil sich Dinge nicht groß ändern, wenn Kinder größer werden ..... 😜
Genau diese Tragetücher sind nämlich meine heutige Rettung, um den Tag mit 2 kranken Kindern und einer übermüdet und selbst angeschlagenen Mama zu überleben bis Herr Papa am Abend den Laden übernimmt. 

Ein Hoch auf: Tragetücher und Hörbücher 🙌🏻