Für mehr Leichtigkeit und Freude im Familien- und Erziehungsalltag

Ganz druckfrisch und neu!

 

Ganz viele Vorträge, Workshops, ... rund um den Alltag von Familien werden immer wieder im Raum Villach und Villach Land angeboten. Bisher war es allerdings kein Leichtes, dies auch schnell und verlässlich zu erfahren. Eigene Recherche im Internet, zufällig doch irgendwo ein Plakat erspäht, Mundpropaganda.... - dann konnte man sich glücklich schätzen, doch zu oft bekam ich auch zu hören: "Schade, da wäre ich auch gerne hingegangen! Das hätte mir gerade jetzt sehr geholfen, nur leider: Ich habe davon nichts gewusst!"

 

Aus diesem Grund konnte nun erstmals eine Bildungsbroschüre entstehen, die viele Veranstaltungen im Zeitraum von September 2019 - Februar 2020 zusammenfasst und nun einen guten Überblick über die nächsten Monate verschafft!

 

Ich bin ganz happy, dass es dies nun gibt und hoffe auf ein großes Interesse daran, damit es vielleicht auch wirklich eine fixe, verlässliche Sammlung der Termine für Eltern und Erziehende werden kann.

 

Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team des KBW Kärnten und der Landesregierung für die wertschätzende und finanzielle Unterstützung.

Download
EBLI-Broschüre 2019_09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB