dōTERRA - ätherische Öle für die ganze Familie

Wenn auch du dich von meiner Faszination über die Wirkungsweisen meiner Lieblingsöle anstecken lassen möchtest oder einfach nur mal fragen, was diese Öle so besonders macht, wie du sie anwenden kannst, usw.,  dann scheu dich nicht und komm doch einfach zu einem unverbindlichen

 

Schnupper - Öl - Café 

 

und lass deine Nase ganz unverbindlich (!!!!) in die Welt der Düfte eintauchen. 

  

Du bist noch kein dōTERRA Kunde und ich habe dein Interesse geweckt??? 

 

Mach dir hier ⬇️ gerne mit mir einen kostenfreien, unverbindlichen Schnupper-Termin aus.

Öl-Intro:  

Fr, 01.03.24 - 16:00-18:00 Uhr

Beim „Zum Treffner“

Wenn du dich immer schon mal über die Kraft der ätherischen Öle informieren wolltest, dann komm vorbei, wenn wir dōTERRAs Basis-Öle ausführlich vorstellen! 

Tipps&Tricks, DIY-Empfehlungen,… dürfen natürlich auch nicht fehlen! 

 

Geeignet für alle, die noch keine dōTERRA Beratung haben. 

Bitte vorab anmelden, damit auch für dich ein kleines Goodie-Paket vorbereitet ist. 🤩 

Online - Info - Ölcafé

Wenn du vielleicht nicht gerade um die Ecke wohnst oder es aus welchem Grund auch immer online besser in dein Leben passt, dann melde dich gerne rechtzeitig bei mir und ich vereinbare einen Termin mit dir und sende dir vorab ein Probe - Riechpäckchen zu.  

 

 

 Nächste geplante Kunden - Zooms: (melde dich gerne bei mir und ich sende dir den kostenlosen Link zu) 

 

➡️ 22.02.2024 - um 20:00 Uhr:  

"An jedem Zahn hängt immer auch ein Organ"

 

Stay tuned!

 

Gerne mache ich auch einen individuellen Termin mit dir aus, wenn du Interesse an der Welt der ätherischen Öle von dōTERRA hast.