· 

Ausgelastet!

Im September 2018 startete die Eltern- Kind-Gruppe St. Josef/Villach neu unter meiner Leitung.

 

Ach wie aufregend! Ach wie spannend! Ich bin begeistert!

 

Viele bekannte und neue Gesichter, spannende Geschichten, Lachen, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl. Eine angenehme Atmosphäre im Duft von (meist) gutem Kaffee. (Danke Heidi, fürs Anleiten bei der Dosierung des Filterkaffees :-) *hihihi*)

Elternbildungsthemen, vorbereitete Kärtchen, spannendes Feedback, ehrliche Austauschrunden, brennende Themen, schlaflose Nächte.... alles hat Platz, alles bekommt seinen Raum. Wir sitzen gemeinsam in einem Boot.

 

2 Monate später hat diese Gruppe nun einen besseren Zulauf, als ich je erwartet hätte. - eigentlich wie wunderbar ;-) 

Doch genau aus diesem Grund habe ich nun schweren Herzens den Beschluss getroffen, einen Aufnahmestopp zu verhängen. Qualität nicht nur für mich, sondern vor allem für die Eltern und noch wichtiger für die Kinder, ist mir ein besonderes Anliegen und dafür muss irgendwann eine Entscheidung getroffen werden.

Es heißt ja nicht, dass dieser Aufnahmestopp bleiben muss... immer wieder beginnt eine Mama wieder zu arbeiten, Familiensituationen ändern sich, ... Plätze werden frei.

 

Schaut einfach Öfter hier auf den Blog - ich halte euch am Laufenden :-)

 

Untenstehend stelle ich euch die aktuelle Liste rein, wo es noch Eltern - Kind - Gruppen gibt. Vielleicht ist was Passendes für euch dabei.

 

Bei Vorträgen gibt es natürlich keinen Aufnahmestopp ;-) - da sind selbstverständlich alle herzlich Willkommen und ich freue mich auf eure Anmeldungen :-)

 

Alles Liebe,
Melanie

Download
Eki-Gruppenliste_Stand15.10.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.7 KB