Passend für alle Familien mit Kind(ern) von 0-4 Jahren.

 

 

 

 

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge,

doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten."

 

(Jochen Mariss)

Jeden Montag Vormittag gibt es in der Pfarre Villach - St. Josef einen Raum für uns, um uns mit anderen Eltern in gemütlicher Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Die Kinder ( 6 - ca. 3 Jahre) können in vorbereiteter Umgebung erste oder neue Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen, Spielpartner wiedersehen und gemeinsam spielen, jausnen, lachen und WACHSEN - ganz im Rhythmus der Jahreszeiten.

 

Jedes Treffen beinhaltet wiederkehrende Rituale, wie das Begrüßungslied, den lustigen Singkreis mit altersadäquaten Liedern, Knierreitern und Fingerspielen, kreativen Aktionen, sowie Zeit zum Spielen und Zusammensitzen bei Kaffee und einer gemeinsamen Jause.

 

Die Anmeldungen für die Herbstgruppen laufen gerade. Also rasch melden, wenn du noch einen Platz ergattern möchtest.

Ich halte nämlich geschlossene Gruppen mit einer Maximal-Teilnehmerzahl von 10-12 Familien/ Gruppe, um die Qualität für die Familien und vor Allem für die Kinder aufrecht erhalten zu können. 


Kleiner Einblick gefällig???