"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge,

doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten."

 

(Jochen Mariss)

Jeden Montag von 09.00 - 11.00 Uhr gibt es in der Pfarre Villach - St. Josef einen Raum für uns, um uns mit anderen Eltern in gemütlicher Atmoshpäre zu treffen und auszutauschen. Unsere Kinder ( 0 - ca. 3,5 Jahre) können in vorbereiteter Umgebung erste oder neue Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen, Spielpartner wiedersehen und gemeinsam spielen, jausnen, lachen und WACHSEN - ganz im Rhythmus der Jahreszeiten.

 

Jedes Treffen beinhaltet wiederkehrende Rituale, wie das Begrüßungslied, den lustigen Singkreis mit altersadäquaten Liedern, Knierreitern und Fingerspielen, kreativen Aktionen, sowie Zeit zum Spielen und Zusammensitzen bei Kaffee und einer gemeinsamen Jause.

***AUSGEBUCHT ***

 

Die große Nachfrage der Eltern-Kind-Gruppe hat leider zur Folge, dass ich vor der Sommerpause (ab Juli 2022) keine weiteren Familien mehr annehmen kann.

 

Es tut mir wahnsinnig leid, doch im Sinne der Qualität für die Gruppe, gibt es eine

Höchst-Teilnehmerzahl, die wir nicht überschreiten. 

 

Im Sommer kümmere ich mich dann um die Herbstgruppe. 

Bitte dafür um Kontaktaufnahme im August!