Passend für alle, die ihr Leben mit natürlichen Lösungen bereichern wollen.

Willkommen in meiner Welt der ätherischen Düfte!

Ich hätte mir nie vorgestellt, dass ich einmal so begeistert von ätherischen Ölen sein würde. Doch ja - sie haben mich und meine Familie vollkommen überzeugt!

 

Meine Geschichte damit begann im Jahr 2017, als ich die wunderbaren Öle von dōTerra für mich und meine Familie zum ersten Mal probiert hatte. Und seit diesem Zeitpunkt gibt es keinen Tag mehr ohne sie!

 

Ob kleine Weh-Wechchen, das erste Zähnchen, die ein oder andere Entwicklungsphase meiner Kinder, ein Begleiten von vielen Themen, die in jeder Familie aufklappen, bescherte nicht nur mir, sondern meinem ganzen Umkreis eine positive Veränderung.  

Und mit den speziellen Kinderölen geht es gleich noch viel EINFACHER! Meine Kids bedienen sich bereits ganz allein und nehmen - je nach Befinden und Bedarf - das eine Öl für ein Besseres-zur-Ruhe-kommen am Abend, oder zum Erden, wenn der Wirbelwind mal wieder mit den Emotionen spielt. Sie begleiten ihr körperliches Groß-Werden oder stärken sich bei ungewohnten Veränderungen, die Unsicherheit verströmen,.... 

Gerne teile ich meine Erfahrungen in Freunde-Runden oder 1:1 - Gesprächen (live oder online) und informiere euch, wie auch ihr euren Familienalltag mit ätherischen Ölen bereichern und allen Familienmitgliedern etwas Gutes tun könnt.

 

Hier geht es weiter zu meiner dōTERRA - Homepage: ⬇️

Oder hol dir gleich dein passendes Einsteiger-Set direkt per QR-Code (verlinkt im Bild) und kontaktiere mich unbedingt, denn dann bekommst du von mir gleich auch noch ein paar Goodies von Ebooks, Ölchen und weiter Infos kostenlos hinzu!

 

Ich würde mich freuen, deine Beraterin sein zu dürfen. 😊🌸

Hier gibt es passende Einsteiger-Kits, die ich liebend gerne empfehle: ⬇️

1. Home Essentials Kit

 

Dein Einsteigerset für die ganze Familie mit 9 Ölen à 15 ml und 1 Öl à 5 ml, sowie dem Petal 2.0 Diffuser mit verschiedenen Betriebsfunktionen.

 

Folgende Öle sind im Set enthalten:

Lavendel  (15 ml)                            Zitrone  (15 ml)

Pfefferminze (15 ml)                     Teebaum (15 ml)

Weihrauch (15 ml)                          Oregano (15 ml)

Air - Atemwegsmischung (15 ml)

DeepBlue - lindernde Mischung (5 ml)

ZenGest - Verdauungsmischung (15 ml) und 

OnGuard - schützende Mischung (15 ml)

 

Das fraktionierte Kokosöl (für die äußerliche Verdünnung) und die Veggie Caps (für die vereinfachte innerliche Einnahme) machen dieses Set zu einem sehr beliebten Rundum-Einsteiger-Kit. 

Hole dir hier mit diesem Link ⬇️ dein Kit nach Hause und spare damit und für 1 Jahr -25% auf alle Produkte !!!! 🥳

Zusätzlich erhältst du von mir ein paar Goodies, wie 1 Wild Orange Öl, Begleitbroschüre, kostenlose E-Books, wenn gewünscht 1:1 Beratung,.... usw. usw.

2. Familiy Essentials Kit

 

Dein Einsteigerset für die ganze Familie mit 10 Ölen à 5 ml.

Lavendel                            Zitrone

Pfefferminze                   Teebaum

Weihrauch                        Oregano

Air - Atemwegsmischung

DeepBlue - lindernde Mischung

ZenGest - Verdauungsmischung und

OnGuard - schützende Mischung

 

Gerne empfehle ich dazu auch das fraktionierte Kokosöl, um eine optimale Verdünnung für die topische Anwendung zu gewährleisten.  

Bzw. dōTERRA´s Veggie-Caps für die innerliche Einnahme.

Hole dir hier mit diesem Link ⬇️ dein Kit nach Hause und spare damit und für 1 Jahr -25% auf alle Produkte !!!! 🥳

Zusätzlich erhältst du von mir ein paar Goodies, wie 1 Wild Orange Öl, Begleitbroschüre, kostenlose E-Books, wenn gewünscht 1:1 Beratung,.... usw. usw.

3. Kids Collection

 

Deine rasch anwendbaren Rollos für Kids und Teens. (Aber auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut, Schwangere oder ältere Leute gleich zum Hernehmen!)

 

Stronger- Schützende Mischung für Kinder

Brave - Ermutigende Mischung für Kinder                  

Thinker - Fokus-Mischung für Kinder         

Steady - Erdende Mischung für Kinder

Tamer - Verdauungsmischung für Kinder

Rescuer - lindernde Mischung für Kinder und

Calmer - Erholung-Mischung für Kinder

 

 

Dieses Kit wird mit bunten Kappen und Karabinern geliefert, um die kleinen Helferlein an Kindergarten-Rucksack oder Schultasche zu klemmen und immer mit dabei zu haben.

Hole dir hier mit diesem Link ⬇️ dein Kit nach Hause und spare damit und für 1 Jahr -25% auf alle Produkte !!!! 🥳

Zusätzlich erhältst du von mir ein paar Goodies, wie 1 Wild Orange Öl, Begleitbroschüre, kostenlose E-Books, wenn gewünscht 1:1 Beratung,.... usw. usw.

Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, dich mit ätherischen Ölen an deine Familien-Themen heranzutasten.

 

Nimm für eine individuelle Beratung gerne Kontakt mit mir auf und kontaktiere mich auch unbedingt NACH deiner Bestellung über meinen Empfehlungs-Link (im Bild ⬆️), damit ich dir noch hilfreiche Broschüren und Zusatzmaterial zukommen lassen kann und du damit die ganze Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten dieser wunderbaren Schätze der Natur für dich entdecken kannst.