EKI-Gruppe

EKI-Gruppe · 25. November 2018
Rund um die Weihnachtszeit beginnen bei meinen Kindern schon die Augen zu glitzern, wenn nur ein Teig angerührt wird. Diesmal gab es aber eine kulinarische Enttäuschung, als der Versuch, sich einen Krümel vom Teig heimlich zu stibitzen, als Fehler herausstellte...... „Iiiiiiii, der schmeckt ja eklig“ 🤣 Nun ja, Salzteig eben ... Dafürzustehen zur Entschädigung doch 1,5 Stunden daran geknetet, geformt und ausgestochen. Geschenksanhänger, Christbaumschmuck, Tischdeko.... Oh, wie...
EKI-Gruppe · 08. November 2018
Im September 2018 startete die Eltern- Kind-Gruppe St. Josef/Villach neu unter meiner Leitung. Ach wie aufregend! Ach wie spannend! Ich bin begeistert! Viele bekannte und neue Gesichter, spannende Geschichten, Lachen, Freude, Spaß und einfach ein gutes Gefühl. Eine angenehme Atmosphäre im Duft von (meist) gutem Kaffee. (Danke Heidi, fürs Anleiten bei der Dosierung des Filterkaffees :-) *hihihi*) Elternbildungsthemen, vorbereitete Kärtchen, spannendes Feedback, ehrliche Austauschrunden,...