Monatsrückblick: Juni 2020

Was? Ist der Juni denn tatsächlich schon um?

 

 

 

Tatsächlich!

 

Upps….. sollte ich mir denn wirklich eine Erinnerung stellen, damit ich die Monatsübertritte nicht verpasse?

 

 

 

Vermutlich.

 

Nun ja, mein Kalender füllt sich ja schon wieder zunehmend. Wo war denn die Zeit, in dem der Kalender hauptsächlich aus „X“ bestand???

 

Ja, ich habe mit großen bunten Kreuzen meine verankerten Termine coronabedingt seitenlang durchgestrichen und habe erkannt, wie viel Luft plötzlich wieder da war.

 

Wie fein es eigentlich war, ganz frei in den Tag leben zu können.

 

 

 

So geht es wohl meinen Kindern :-)

Wie wunderbar!!!!

 

Einen Teil davon wollte ich mir auch unbedingt anhaltend beibehalten. Die Betonung liegt auf >wollte<!

Doch nun schätze ich mich sehr glücklich, wenn es mir zumindest auffällt, dass sich hie und da doch noch ein extra „ja-klar-mach-ich-dir-ist-ja-kein-problem-termin“ dazwischen schummelt. ;-)

 

Aufholen – nachholen – planen und schon wieder ein klein wenig im Hamsterrad sein.

 

Geht es euch eigentlich auch so?

 

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe gedacht, ich bekomme mein Zeitmanagement besser in den Griff, werde vieles anders machen als vor Corona aber:

PUSTEKUCHEN!

 

Geblieben ist zurzeit nur mal das „I c h -  e r k e n n e - e s“ und darauf will ich definitiv aufbauen. Vermutlich war es auch zu unrealistisch, alles anders machen zu wollen, als vor dem Lockdown, aber ich habe einen Plan!

 

Ich kreiere mir einen Plan, der meine zeitlichen Ressourcen aufzeigt, meiner Ausbildung Platz bietet, meine selbständigen Tätigkeiten nachkommt UND dann sollte noch Platz für Selbstfürsorge vorhanden sein.

Klingt doch realistisch, oder???

 

Also ran an die Stifte – mein Bullet Journal wird sich freuen!

 

WAS GIBT’S ALSO NEUES BEI ZWERGENZEIT-VILLACH??

 

  •  Jippie yeah!

 Ich habe einen Kursraum ab Herbst gefunden und freue mich riesig  

 auf das neue Arbeitsfeld.

 Details folgen noch – seid gespannt! :-)

 

  • Der Sommer-OUTDOOR – Zwergensprachekurs startet im Juli!

 Ich freu mich schon darauf!

 

 

  • Die Eltern – Kind – Gruppen gehen dafür bereits in den Endspurt vor der Sommerpause und finden nun noch outdoor in Warmbad Villach statt. Erste Treffen gab es schon dort und Abstand-halten fiel uns allen doch um ein vielfaches leichter!

Außerdem bin ich schon fleißig am Planen von den Vorträgen für das nächste EKI-Jahr, damit auch der neue Flyer bald in den Druck kann.

 

 

Alles Liebe,

 

Melanie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0