· 

31. Wernberger Gesundheitstage

Vom Sa, 14. - So,15. Oktober 2023 fanden im wunderschönen Kloster Wernberg bei Villach die inzwischen 31. Gesundheitstage statt. 

 

Neben unterschiedlichen Referenten mit tollen Vorträgen konnte im Innenhof des Klosters auch bei 23 Ausstellern vorbeigeschaut werden.

 

Auch wir (Sandra Wusche und ich) mit den ätherischen Ölen der Firma dōTERRA waren mit dabei und durften ganz tolle Gespräche führen und Interessenten die Nutzung von natürlichen Lösungen schmackhaft machen. 

 

*Auf die Gesundheit gehört nämlich bereits geachtet, solange man sie noch in ausreichendem Maße zur Verfügung hat und nicht erst, wenn man bereits merkt, an welchen Ecken und Kanten sie bereits fehlt!*

 

2 wirklich wertschätzende Tage, die dem gesamten Team um Adam Müller (Gemeinde Wernberg) mit großem Applaus geschuldet sind. Ihr habt wirklich vorbildliche Arbeit geleistet und es uns Ausstellern zu einem Leichten gemacht, die positive Energie auszustrahlen.

 

Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei und freuen uns heute schon darauf, dort den Diffusor zu starten und den Leuten erneut ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

 

P.S.: ... am 4. 11. 23 habt ihr wieder die Gelegenheit mich auf einem Öle-Stand zu erleben, zu befragen, schnuppern zu kommen oder sich zu informieren. Haltet euch den Termin frei! Mehr darf noch nicht gesagt werden, aber 9-16 Uhr in der Nähe von Villach. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0