Willkommen in meiner Welt der ätherischen Düfte!

Ich hätte mir nie vorgestellt, dass ich einmal so begeistert von ätherischen Ölen sein würde. Doch ja - sie haben mich und meine Familie vollkommen überzeugt!

 

Meine Geschichte damit begann im Jahr 2017, als ich die wunderbaren Öle von dōTerra für mich und meine Familie zum ersten Mal probiert hatte. Und seit diesem Zeitpunkt gibt es keinen Tag mehr ohne sie!

 

Ob kleine Weh-Wechchen, das erste Zähnchen, die ein oder andere Entwicklungsphase meiner Kinder, ein Abfangen von Kopfschmerzen, Hautprobleme, Trauerbegleitung,  .... und vieles vieles mehr! - für mich die beste Wahl, seinen Körper, Geist und Seele mit ätherischen Ölen zu begleiten und zu ergänzen.

Und mit den speziellen Kinderölen geht es gleich noch viel Einfacher! Meine Kids bedienen sich bereits ganz allein und nehmen - je nach Befinden und Bedarf - eines für ein besseres zur Ruhe kommen am Abend, oder zum erden, wenn der Wirbelwind mal wieder mit den Emotionen spielt, begleiten ihre Wachstumsschmerzen oder stärken sich bei ungewohnten Veränderungen, die Unsicherheit verströmen,.... 

Gerne teile ich meine Erfahrungen in kleinen Runden oder 1:1 - Gesprächen und informiere euch, wie auch ihr euren Familienalltag mit ätherischen Ölen bereichern könnt und allen Familienmitgliedern etwas Gutes tun könnt.

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau dich auf meiner dōTERRA - Homepage um.

Ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung.