Hurra - geschafft!

Ja, warum gibt es eigentlich keine Plattform, wo sich Eltern von 0 - 3 jährigen austauschen können?

 

Diese Frage hat mich schon länger beschäftigt und dann kam so ein kleiner Wink von der Seite, dass ich das doch einfach selbst in die Hand nehmen sollte. 

Hmmm... schon einmal hab ich diese Idee wieder beiseite geschoben. Der Gedanke von "OMG - noch mehr Aufgaben - noch mehr Aufwand" hat mich dann doch etwas abgeschreckt. 

 

Diesmal war allerdings anscheinend der richtige Zeitpunkt!

 

Gemeinsam mit der lieben Maria aus Graz bin ich nun auch auf diesem Wege verbunden und ich hoffe, dass wir euch hiermit eine gute Gelegenheit gegeben haben, Austausch auch auf diesem Wege stattfinden zu lassen.

Lust uns kennenzulernen bzw. auf unserer Plattform mitzulesen, teilzunehmen, Fragen zu stellen,.... 

 

Es würde uns freuen, dich als Mitglied in unserer Facebook-Gruppe "Federleicht - Alltagsinspirationen für (Groß-) Eltern von 0 - 3jährigen Kindern" zu begrüßen!

 

Alles Liebe,

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0